Carmen Weber

Mein Name ist Carmen Weber. Ich bin am 19. März 1976 in Eutin geboren. Nach meiner Grundschulzeit in Sieversdorf besuchte ich die Hauptschule in Malente. Meinen Realschulabschluss habe ich in Eutin gemacht. Seit 1994 bin ich als Steuerfachangestellte in Malente beschäftigt.

Ich bin alleinerziehende Mutter einer bereits 18-jährigen Tochter. Schon im Alter von 14 Jahren habe ich begonnen, mich in der Kinder- u. Jugendarbeit ehrenamtlich zu engagieren. Gemeinsam mit Anna-Lena arbeite ich in der Ferienbetreuung der Christlichen Gemeinschaft Malente mit. Sie als Helfer und ich als Leiter der ersten Woche. Es liegt mir am Herzen, den Kindern zu zeigen, was für wunderbare Persönlichkeiten sie sind und wo ihre Stärken liegen. Diese Zeiten machen mir viel Freude und lehren mich immer wieder, die wichtigen Dinge im Leben nicht zu vergessen. Darum liegen mir die Menschen/Familien von Malente sehr am Herzen.